News

Neuigkeiten und Aktionen

Hier erfährst Du immer aktuell, ob es Neues gibt, Kurse anstehen oder ob ich einen Spezialkurs für Dich und Deinem Hund anbiete. Es lohnt sich also immer, auf meiner Homepage zu stöbern.

REICO Hundefutter Salome Züwerink ennepetal

11.2023

Als Hundehalter möchte man seinen Hund gesund und artgerecht ernähren. Daher habe ich mit Reico, dem Hund- und Katzenfutterhersteller – einen neuen Partner ins Boot geholt.
Für eine unverindliche und kostenlose Futterberatung melde Dich bitte. Infos auf der neuen Seite: Reico Hundefutter
 
Anfragen für einen Beratung bitte per E-Mail

 

themenabend canis

15.11.2022

Als Hundehalter sollte man die Körpersprache der Vierbeiner richtig lesen können, um sich in verschiedenen Situationen auch richtig zu verhalten und/oder zu reagieren. Mit der Körpersprache kann Dein Hund Dir sehr viel sagen. Diese richtig zu beurteilen, ist ein wichtiges Wissen im Zusammenleben mit Hunden. Ich möchte Dir die Körpersprache und Kommunikation von Hunden bei einem Themenabend noch näher bringen.
 
Termin:
Ende November
– OHNE Hunde –
 
Anfragen und weitere Infos per E-Mail
werbung canis ennepetal

04.08.2022

So macht Kaffeetrinken Spaß – mit den neuen Tassen und Trinkflaschen aus dem Shop. Bestellungen vom 02.-07.08.2022 erhalten 20% Rabatt.
 
news ennepetal

Möchtest Du die Kraft der Natur nutzen und die unschätzbaren Vorteile einer regelmäßigen Entgiftung Deines Körpers näher kennenlernen? Dazu ist es unentbehrlich ihn mit wichtigen Nährstoffen unterstützen.
ROOT-Produkte unterstützen Deinen Körper beim Entgiften, Entschlacken, Fokussieren und Entspannen – einfach und natürlich. Die Entfernung schädlicher Toxine aus unserer kontaminierten inneren Umgebung ist die Grundlage für Wohlbefinden. Erfahre hier mehr.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner